Apple hat eine neue Übernahme getätigt, dieses Mal handelt es sich um ein Start-up aus dem Bereich Marketing. Die Firma DataTiger stammt aus Großbritannien und möchte den Umgang mit Kunden optimieren.
Die Übernahme ist offenbar bereits im Dezember erfolgt. Apple gab die Information nicht per Pressemitteilung heraus, regulatorische Hinweise verrieten aber, dass Apple jetzt der Inhaber von “Operatedata Ltd” ist – der Firmenbuchnahme von DataTiger.
Die Firma möchte klassische Marketing-Kampagnen eigenen Angaben zufolge endgültig begraben. So sollen irrelevante Kundengruppen von Werbeanschreiben und Marketing-Aktionen ausgenommen werden. Wie Apple mit seinem Newsletter gerne beweist, gibt es hier einiges an Aufholbedarf.
Via Bloomberg
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen