Apple hat einen ungewöhnlichen Werbespot für den HomePod auf YouTube veröffentlicht. Denn das Video ist mit vier Minuten deutlich länger als die üblichen Apple-Werbungen, zudem hat ihn mit Spike Jonze (u. a. “Her”, “Beging John Malkovich”) ein bekannter Hollywood-Regisseur inszeniert.
Hauptdarstellerin des Werbespots bzw. fast schon Kurzfilms ist die britische Sängerin und Tänzerin FKA twigs, die nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und ihren HomePod aktiviert. Was folgt ist eine surreale Tanzszene zu “Til It’s Over” von Anderson .Paak
. Seht am besten selbst.Via AppleInsider
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen