Verwendet ihr die Sticker-Funktion in iMessage? Apple bewirbt diese in einem neuen Werbespot, der nun auf YouTube veröffentlicht wurde. In dem Clip sind die iMessage-Sticker in den verschiedensten Ausführungen zu sehen. The Verge urteilt, dass Apple mit dem Werbespot in der Snapchat-Ära den jungen Nutzern wohl zeigen möchte, dass man auch cool, lustig und rebellisch sein kann. Ob das geglückt ist? Seht am besten selbst.
Via The Verge
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen