Selten aber doch veröffentlicht Apple auch Werbespots zum iPad – so auch heute. Auf dem YouTube-Kanal von Apple wurden vier kurze Clips veröffentlicht. Die nur 15-sekündigen Clips positionieren das iPad als Unterstützung im Arbeits-, Schul- und Freizeitalltag. Vor allem die platzsparenden Eigenschaften des Tablets werden hervorgehoben. Erst kürzlich hat Apple einen neuen iPhone-X-Werbespot veröffentlicht, der Face ID bewirbt – eine Funktion, die wohl bald auch das iPad erreicht.
Via MacRumors
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen