Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Werbeclip für die AirPods 2 aus dem Jahr 2019. Dieser wurde jetzt vom ADC (Art Director’s Club of New York) mehrfach ausgezeichnet.
„Bounce“ erhielt den Best of Discipline-Award. Außerdem konnte Apple zwei Gold Cube-Awards in den Kategorien „Video“ und „Branded Content“ für sich verzeichnen.
Der Werbespot dreht sich um einen Mann, der in seiner Wohnung seine AirPods einsetzt. Er geht nach draußen und Alltagsgegenstände scheinen plötzlich wie ein Trampolin zu funktionieren. Seine Mitmenschen bekommen von den Sprüngen jedoch gar nichts mit. Gedreht wurde der Clip in einem Flughafenhangar. Dazu gibt es auch ein interessantes Behind the Scenes-Video
. Wenn euch der Soundtrack gefällt: es handelt sich um den Song „I Learnt Some Jazz Today“ von Tessellated.via youtube.com
Bild via thedrum.com
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen