Beats, der von Apple gekaufte Hersteller für Kopfhörer, gab gestern eine neue Partnerschaft mit der NBA bekannt. Damit liefert Beats die offiziellen Kopfhörer für die Profi-Basketballliga der USA.
Die Partnerschaft dreht sich um die Themen Marketing und Merchandising, mit einem direkten Rückfluss von sportlichen oder anderen Erkenntnissen in die Technik der Kopfhörer ist eher nicht zu rechnen. Beats möchte damit lediglich die Sichtbarkeit der Marke noch weiter erhöhen. Beats konzentriert sich bereits seit längerem auf Sportligen bzw. Sportler, so war das bekannte Logo auch häufig im Rahmen der Fußball-WM zu sehen.
Vor allem bekannte Gesichter sollen zusätzlich mit den Kopfhörern ausgestattet werden, diese zeigen sich jetzt schon im neuen Marketingmaterial. Darunter sind LeBron James, Draymond Green, James Harden, Ben Simmons, Jayson Tatum und Karl-Anthony Towns.
“The NBA and its players have long been significant drivers of global culture. Basketball, music, and style speak as one voice: Julius Erving became a style icon, Allen Iverson cemented hip hop’s place on and off the court and LeBron James is breaking new music every day… the list goes on and on,” said Luke Wood, President of Beats by Dr. Dre. “This partnership with the NBA is the perfect alignment for Beats. It feels like coming home.”
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Via MacRumors
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen