Apple betont immer wieder, dass Musik in der DNA des Konzerns liegen soll. Das gilt nicht nur für den iPod, erst heute wurde der iPod Touch neu aufgelegt, sondern auch für den Mac. Jetzt bewirbt der Konzern die Hardware als Werkzeug für Kreative im musikalischen Umfeld.
Dazu hat der Konzern eine neue Sonderseite gestaltet, in der Reihe “Behind the Mac” zeigt Apple unterschiedliche Geschichten von Künstlern. Auch die konzerneigene Software wird beworben: GarageBand, Logic Pro X und MainStage 3.
Dazu gibt es außerdem einen neuen Clip.
“Vom Schlafzimmerstudio bis zur Stadiontour, die britische Musikszene ist lebendig”, heißt es in der Videobeschreibung. “Sieh das Entstehen und die Ikonen, das Veredeln und die Herrlichkeit, einen Blick hinter die Kulissen und hinter die Musik.”
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen