Apples Werbeabteilung arbeitet aktuell auf Hochtouren. Bereits Ende November wurden neben dem Weihnachtswerbespot auch einige Spots für das neue Flaggschiff veröffentlicht. Jetzt legt der Konzern nach und bringt drei neue kurze Werbungen, alle davon sind ebenso wieder auf YouTube verfügbar.
Eine kleine Korrektur vorab: Eigentlich sind es nur zwei neue Spots. Die beeindruckende Werbung zu FaceID unter dem Titel “Adapts to Your Face” war bereits Ende November für kurze Zeit auf dem kanadischen YouTube Account zu sehen. Jetzt veröffentlicht Apple die Werbung offiziell.
Wie immer unterstreicht Apple die besonderen Features des Geräts, ohne dabei genau auf das Display oder die Bauform einzugehen. So führt der Konzern Face ID und Portrait Blitz im Selfie Modus ins Rennen.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen