Am Sonntag werden in Los Angeles die Grammys vergeben und Apple nutzt den Anlass fleißig für das Marketing. Dabei kombiniert der Konzern zwei Ansätze und zeigt einerseits Memojis, weist andererseits aber auch auf Apple Music hin.
Die Werbung zeigt bekannte Künstler, die für den Preis nominiert sind, stilisiert als Memoji. Dazu kommt der Hinweis auf Apple Music – die Werke der Künstler stehen dort natürlich zur Verfügung.
Die ersten Aufnahmen der Werbeplakate stammen von Kacey Musgraves, einer Sängerin, die ihr Memoji-Abbild bewundern durfte.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen