Vergangene Woche hat Apple das iPhone 14 in einer neuen Farbe angekündigt. Jetzt gibt es auch die passende Begrüßung aus dem Marketing – Hello Yellow.
Seit vielen Jahren veröffentlicht Apple zur Mitte der iPhone-Saison eine neue Farbe, dieses Jahr fiel die Wahl auf Gelb. Wie immer gibt es Fans – und Gegner – der Farbwahl, über Geschmäcker sollte man aber nicht streiten. Apple greift das Thema jetzt auch im Marketing auf, und begrüßt die neue Variante mit den Worten Hello Yellow.
Seit heute kann das neue iPhone im Store direkt gekauft werden, ebenso startete heute die Auslieferung. Passend dazu dann auch der neue Spot.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDer Clip ist eine Mischung aus Animation und Live-Action, im Hintergrund hört ihr den Song “Le Banana Split” von Lio.
Via YouTube
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen