Erinnert ihr euch an die I’m a Mac Werbespots? Zwischen 2006 und 2009 verglich Apple den Mac gerne mit einem PC, so entstanden viele gute Spots mit Justin Long und John Hodgman. Laut Entertainment Weekly sollen über 300 Episoden produziert worden sein.
So behauptet dies zumindest Justin Long im Interview. Viele der Kurzfilme sollen abgelehnt worden sein, von Steve Jobs persönlich. Er fürchtete, dass viele der Clips zu witzig seien würden – und so vom eigentlichen Produkt und der eigentlichen Aussage ablenken würden.
Insgesamt 66 Clips wurden dann auch veröffentlicht – hier könnt ihr alle in einem Video genießen.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen