Apple hat auf seinem YouTube-Kanal drei neue Werbespots für das iPhone 6s veröffentlicht. In den beiden kürzeren Werbespots – “Crush” und “Flip a Coin” – wird die Hey-Siri-Funktion beworben, wie bei der Mitte Oktober erschienenen 3D-Touch-Werbung ist darin Schauspieler und Sänger Jamie Foxx zu sehen. Im Werbespot “The Camera”, der mit einer Minute deutlich länger ist als die beiden anderen Clips, stellt Apple die neue Kamera des iPhone 6s vor. Als Slogan verwendet Apple erneut “The only thing that’s changed is everything.” (“Das einzige, das sich verändert hat, ist alles”).
Via 9to5Mac
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen