Derzeit ist nur das iPhone X mit Face ID ausgestattet. Das soll sich jedoch bald ändern. Die neuen iPhone-Modelle im Herbst sollen alle per Gesichtsscanner ausgestattet werden, auch die noch für dieses Jahr erwarteten neuen iPad Pros werden wohl per Face ID entsperrt. Passend dazu rührt Apple nun die Werbetrommel. Auf YouTube wurde ein neuer Werbeclip veröffentlicht. Das etwa 1 1/2 Minuten lange Video mit dem Namen “Memory” befasst sich auf humoristischer Art mit einem ernsthaften Problem der heutigen Zeit: Dem Merken von Passwörtern.
Via YouTube
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen