Unablässig bewirbt Apple das aktuelle iPhone Flaggschiff weiter. Im neuen Werbespot “Studio in your Pocket” stellt Apple wieder den Porträtmodus bzw. die Kamera in den Fokus. Dabei wird speziell auf die Funktion Studiolicht eingegangen, sie soll Qualität wie im Fotostudio bieten.
In dem knapp 40 Sekunden langen Spot zeigt Apple diverses professionelles Fotoequipment, vor allem aus dem Bereich der Beleuchtung. Dieses soll dank der neuen Frontkamera nicht mehr nötig sein. Da der Kunde das Fotostudio bereits in der Tasche hat.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen