Apple veröffentlicht aktuell immer mehr lokale bzw. regionale Werbespots. Nach einem Clip für den Karneval in Brasilien letzte Woche gibt es jetzt auch einen Spot für das chinesische Neujahrsfest. Gerade auf diesen Anlass bezogen zeigt sich Apple sehr aktiv – auch das letzte Clips Update zielt vor allem auf den Feiertag ab. China ist für Apple einer der wichtigsten Märkte. Dort verkauft sich auch das iPhone X besonders gut und kann sich gegen lokale Konkurrenz behaupten.
Unter dem Titel “Three Minutes” wurde jetzt der neue Spot veröffentlich. Apple erweitert damit die “Shot on iPhone” Philosophie, der ganze Spot wurde ausschließlich mit einem iPhone X gedreht. Dafür veröffentlicht der Konzern auch eine eigene Website mit einer Art von “Making of”
.Das iPhone ist nicht nur bei Amateuren besonders beliebt im Hinblick auf Fotos und Videos. Immer mehr Profis realisieren damit eigene Filmprojekte, so zuletzt wieder der bekannte Regisseur Steve Soderbergh.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen