Apple kündigte heute ein Shopping Event anlässlich Japanisch Neujahr an. Das Event findet von 02. bis 03. Januar statt und der Hersteller bietet eine Sonderedition seiner AirTags an.
Das Shopping-Event ist vergleichbar mit der letzten Black-Friday-Aktion, mit einer Ausnahme. Passend zu Japanisch Neujahr gibt Apple erstmalig AirTags mit einer neuen Gravur aus. So erhalten die ersten 20.000 Kunden in Japan, die ein neues iPhone 12, 12 Mini oder iPhone SE kaufen, einen AirTag mit individuell gestalteter Gravur. Zu sehen ist ein winkender Tiger.
Das kommende Jahr ist im japanischen Kalender das Jahr des Tigers, dementsprechend auch das Motiv, das wir auf den AirTags finden. Ansonsten gibt es bei der Shopping-Aktion keine Besonderheiten, je nach Höhe des Kaufes gibt es zusätzlich Apple Gutscheine.
Via Apple Japan
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen