Kurz vor dem Start der 29. Major League Soccer (MLS) Saison am 21. Februar 2024 werben Apple und Fußballikone Lionel Messi gemeinsam für den MLS Season Pass.
Im Juni 2022 gaben Apple und die MLS eine zehnjährige Partnerschaft bekannt. Diese Vereinbarung ermöglicht es Fans weltweit, alle MLS- und Leagues Cup-Spiele sowie ausgewählte MLS NEXT Pro und MLS NEXT Spiele an einem Ort zu genießen. Die Kooperation, die bereits in der vergangenen Saison startete, geht nun in ihre zweite Runde.
Apple hat auf Instagram einen neuen Werbespot veröffentlicht, in dem Messi und weitere Stars wie Cucho Hernandez und Roman Burki für den MLS Season Pass werben. Das Instagram-Reel mit dem Titel „So hast du die MLS noch nie gesehen“ zeigt zwei Fußballfans, die die Apple TV-App auf ihrem iPad öffnen, gefolgt von aufregenden Spielsequenzen.
Der MLS Season Pass ist bereits für 14,99 Euro pro Monat oder 99 Euro für die gesamte Saison verfügbar. Apple TV+ Abonnent:innen erhalten einen ermäßigten Preis von 12,99 Euro pro Monat oder 79 Euro pro Jahr. Die Apple TV App ermöglicht den Zugriff auf den Pass über verschiedene Geräte, und dank der Familienfreigabe können bis zu sechs Familienmitglieder das Abonnement teilen.
Via Apple TV
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