Schlechte Nachrichten für alle die, so wie wir, auf ein neues MacBook Pro warten. Apple bzw. UPS informieren Kunden gerade über mögliche Lieferverzögerungen.
Eine Meldung, die uns heute einige Leser von Apfeltalk bereits gemeldet haben – und die wir leider auch intern bestätigen können: Apple informiert Kunden gerade über Lieferverzögerungen beim neuen MacBook Pro. Die Meldung im Tracking liest sich wie folgt: “Mechanisches Versagen verursachte eine Verzögerung. Wir aktualisieren das Zustelldatum so bald wie möglich”.
Grund dafür dürfte ein Problem bei UPS sein, alle Kunden mit dieser Meldung sollen über diesen Service ihr Paket erhalten. Auf Twitter machen erste Meldungen die Runde, das ein Flugzeug ausgefallen sein soll. So heißt es etwas warten …
Via Leserzuschriften und Apple Lieferstatus
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen