Apple versucht schon seit geraumer Zeit, uns das iPad Pro als unseren nächsten Computer schmackhaft zu machen. In einem neuen Marketing-Video zeigt der Konzern jetzt, wie er seine eigenen Werbeclips auf der Hardware produziert.
Apple selbst nennt den Spot “Making Of”, es soll zeigen, wie fünf Werbespots von Apple direkt auf dem iPad Pro entstanden sind. In dem Video kommen mehrere Mitarbeiter zu Wort, die den Einsatz des iPads demonstrieren.
Am Ende wurde nicht nur die Aufnahme, sondern auch die Postproduktion auf dem iPad Pro durchgeführt. Wir haben hier mit unserem Podcast selbst einen kleinen Test durchgeführt. Das (klare) Fazit: Grundsätzlich möglich ist es – aber häufig ist die Bearbeitungszeit deutlich höher als auf dem Mac.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen