Die Apple Watch erfreut sich aktuell großer Beliebtheit, zuletzt fand sie diese Woche im Rahmen der Quartalszahlen positive Erwähnung. Die Uhr besticht außerdem durch die leicht wechselbaren Armbänder. Apple liefert hier immer wieder neue Farben und Modelle nach und widmet diesen jetzt auch einen Werbespot.
Der Spot läuft unter dem Titel „Mehr Leistung, mehr Farben“ und bewirbt sowohl die Apple Watch Series 4 als auch die Armbänder der Frühlingskollektion . Apple beschreibt den Spot wie folgt: Es steckt viel Leistung in dem kleinen Gehäuse – und die Uhr lässt sich stark individualisieren.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen