Eine Woche mit vielen Ankündigungen bei Apple, heute ist Zeit, uns anderen Dingen zu widmen. Netflix hat diese Woche ein neues Design für die iPhone-App ausgerollt.
Die beliebte Streaming-App Netflix hat sich für ein neues Design entschieden, zumindest was die iPhone-App betrifft. Die Änderungen sind grundlegend und bieten einen neuen Ansatz. Im Fokus stehen künftig große Film- und Serienplakate, sie nehmen mehr als die Hälfte des Bildschirms ein. Dazu kommen neue, flüssigere Animationen und Parallax-Effekte.
Neben neuen Effekten soll es auch deutlich leichter sein Kategorien einzustellen bzw. Inhalte zu suchen. Auf Twitter hat sich der Entwickler Janum Trivedi zu Wort gemeldet und erklärt dort einige Ideen und Konzepte. Laut Trivendi möchte man auch der Apple TV-App “etwas mehr Liebe” angedeihen lassen.
Via Twitter und AppStore
Cover via Unsplash
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen