Apple hat eine Reihe kurzer Werbespots für die Apple Watch Series 3 veröffentlicht, in der die neue Smartwatch als Weihnachtsgeschenk positioniert wird. Die vier 15-sekündigen Videos rücken unter dem Slogan “The Gift of Go” die Fitness-Funktionen der Apple Watch in den Mittelpunkt. Jeder der vier Clips zeigt dabei eine Sportart: Snowboard, Fußball, Workout und Schwimmen. Die Videos werden vermutlich für Social-Media-Kampagnen auf Plattformen wie Instagram verwendet.
Folgende Songs verwendet Apple übrigens für die Werbespots: “Blast Off” von Nicky Blitz (Snowboard), “Pa La Calle” von Mexican Institute of Sound feat. Lorna (Soccer), “Born Born” von Tkay Maidza & Danny L Harle (Workout) und “Water Me” von Lizzo (Swim).
Via MacRumors
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen