Apple hat auf dem hauseigenen YouTube Kanal einen neuen Werbespot veröffentlicht. Diesmal steht wieder das Thema Fitness, im Zusammenhang mit der Apple Watch Series 2, im Vordergrund. “Close your Rings” lautet das Motto, das euch zu mehr Bewegung animieren soll.
Damit folgt der 15 Sekunden lange Clip der Werbung “Close your Rings – Dance, Rock, Run”, der neue Spot steht unter dem Untertitel “Catch, Swim, Play”. Dementsprechend wird ein Frisbee-Spieler, ein Schwimmer und ein mit seinem Kind spielender Vater gezeigt. Dabei wird das Design der bekannten drei Ringe aus Apples Aktivitäten App immer prominent abgebildet.
Die “Close your Rings” Reihe dürfte die neue Linie der Apple Watch Series 2 werden, Werbungen aus der “Go” Reihe wie “Go Run” oder “Go Swim” scheinen von Apples YouTube Channel entfernt worden zu sein.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen