OMG, werden manche denken! Es ist Gelb! Wie eine zusätzliche Farbe Aufmerksamkeit generiert. In einem neuen YouTube Video machen wir uns Gedanken zum gelben iPhone 14.
Es ist März, es ist Halbzeit im jährlichen iPhone Zyklus! Statt einer kleinen Keynote, hat Apple dieses Jahr die neue iPhone Farbe mit ein paar Werbeclips veröffentlicht.
Die Botschaft: Es ist Gelb! Während manche mit den Achseln zucken, nehmen andere die gelben Marketingsaktionen
wie eine Neuigkeit wahr.Sind wir ehrlich: Zur Halbzeit des alljährlichen Produktzyklus, soll eine Farbe dem Lineup im Wortsinne einen neuen Anstrich verleihen. In unserem neuen YouTube Video sprechen wir darüber.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSicherlich läßt sich über ein gelbes iPhone geschmacklich vortrefflich streiten. Ob -Es ist Gelb!- eine ausreichende Marketingbotschaft ist? Wie seht Ihr das?
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen