Nach dem Super Bowl nutzt Apple die sportliche Welle – und zeigt eine neue Werbung mit den ehemaligen NHL-Stars P.K. Subban und Joe Thornton.
Apple nutzt den Fuß in der Tür in Richtung Sport – und bringt einen neuen, witzigen, Werbespot mit den NHL-Stars P.K. Subban und Joe Thornton. Wir begleiten die beiden auf der Suche nach einem verlorenen Zahn. Wie das iPhone hierbei hilft? Vor allem als Taschenlampe. Eine Anwendung, die wir alle kennen, bisher aber keine große Präsenz in Werbespots bekommen hat.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie Hauptaussage geht dabei aber eher in Richtung Akku – “Lange Nächte. Längere Akkulaufzeit.” ist das Motto. Beworben wird dabei kein Pro Modell – vielmehr sehen wir das iPhone 14 Plus. Die Akkulaufzeit laut Apple liebt bei bis zu 26 Stunden bei der Offline-Wiedergabe von Videos.
Via YouTube
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen