Nach und nach sind die Powerbeats – zumindest in Schwarz – in vielen Ländern tatsächlich lieferbar, Apple widmet sich den Kopfhörern jetzt in einem neuen Werbespot. Zero Dark Project geht dabei besonders auf die Sporttauglichkeit ein.
In dem 90 Sekunden langen Spot zeigt Apple eine Gruppe von sieben Sportlern aus Frankreich bei einem Lauf durch Island. Natürlich werden über die 280 Kilometer lange Strecke ausschließlich die zu bewerbenden Powerbeats Pro eingesetzt.
Kein Interesse an den Powerbeats Pro? Ihr solltet euch den Spot vielleicht dennoch ansehen. In dem kurzen Clip gibt es jede Menge wirklich beeindruckende Landschaftsaufnahmen aus Island.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen