Im Vorfeld der CES hat Apple mit einem großen Plakat für den Privatsphäre-Ansatz des Unternehmens geworben. Der Konzern greift das Thema immer mehr in Werbungen auf, so jetzt auch mit zwei weiteren großen Plakatwänden.
Die zwei neuen Sprüche lauten “We’re in the business of staying out of yours.” und “Privacy is King”. Beide schließen mit “That’s iPhone”, wobei der Konzern die Daten des Nutzers auch auf anderen Geräten durchaus gut absichert.
Beide Plakatwände befinden sich in Toronto, Kanada. Das Plakat mit dem Business-Aufdruck befindet sich unmittelbar neben den Sidewalk Labs, einem Unternehmen von Google. Der Konzern hat sich erst kürzlich zu Apple geäußert.
Via 9to5Mac
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen