Apple hat heute in puncto Marketing wieder nachgelegt – und gleich zwei neue Clips zum iPhone 13 veröffentlicht. Unter dem Titel Run Baby Run bewirbt Apple die Robustheit.
Während Apple sonst oft die Kamera in den Fokus des Marketings rückt, dreht sich in den neuen beiden Videos alles um die Akkulaufzeit und die Robustheit der Geräte. Beginnen wir bei Run Baby Run. Dort zeigt Apple wie ein Kleinkind ein iPhone 13 auf Entdeckungstour mit durch den Haushalt nicht. Es schlägt auf verschiedene Gegenstände und wirft am Ende das Gerät ins Waschbecken. Natürlich bleibt die Hardware unbeschadet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenUnter dem Titel Doin’ Laps sehen wir einen Jungen auf einer Radfahrt durch die Nachbarschaft. Er filmt sein Abenteuer mit. Am Ende der Fahrt, fünf Stunden sind vergangenen, ist das Gerät immer noch nicht leer. Apple preist am Ende die “Lääääääängere Akkulaufzeit”.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenVia Apple YouTube
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen