Jedes Jahr veröffentlicht Apple einen eigenen Weihnachtsspot, um seine Produkte zu bewerben. Dieses Jahr hört er auf den Namen Share the Joy.
Im Laufe eines Jahres veröffentlicht Apple unzählige Werbespots, gerade beim Marketing rund um die Weihnachtszeit gibt sich der Konzern aber besonders Mühe. Ein Produkt wird dort meistens besonders vorgestellt, im letzten Jahr war es beispielsweise der HomePod Mini.
In Share the Joy unterstreicht Apple dieses Jahr seine Kopfhörer, vorne weg die neuen AirPods Pro 2. In Punkto Sharing unterstreicht Apple vor allem aber ein Feature: Audiosharing. Die Möglichkeit zwei AirPods mit einem iOS Gerät zu verbinden und gemeinsam Musik oder Filme zu genießen.
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Mehr InformationenTatsächlich steht die Funktion nicht nur für AirPods Pro 2 sondern diverse andere Apple und Beats Kopfhörer zur Verfügung. Im Hintergrund des Werbespots hören wir Puff von Bhavi & Bizarrap. Damit geht Apple einen deutlich anderen Weg als in den letzten Jahren – schnelle Beats statt ruhige, besinnliche Musik.
Via YouTube
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