Apple TV+ bewirbt “The Afterparty” mit einer TikTok-Kampagne. Der beworbene Hashtag wurde bereits 85 Millionen Mal aufgerufen.
Kaum eine Social Media-Plattform verzeichnet derzeit einen so starken Nutzerzuwachs wie TikTok. Kein Wunder also, dass Apple seinen TikTok Kanal nun nutzt, um die Serie mit einer TikTok-Kampagne zu bewerben.
Apple hat auf seinem TikTok-Account (@appletvplus) eine Challenge zur Serie unter dem Hastag #DuetDoWet beworben. Die TikTok-Nutzer sollen die Duett-Funktion benutzen, um den zweiten Part in dem gezeigten Musikvideo zu übernehmen. Der Hashtag hat sich sehr schnell verbreitet und mittlerweile über 85 Millionen Views. Der in der Challenge präsentierte Song “Do Wet” wurde, neben einem zweiten Song mit dem Titel “Imma Live Forever”,, von Apple auch auf Apple Music veröffentlicht.
In der Serie “The Afterparty” geht es um ein Highschool-Klassentreffen, das mit einem Toten endet. Einer der acht Gäste ist der Mörder – bloß wer? Diese Frage soll in den einzelnen Episoden von “The Afterparty”, in der die Ereignisse jedes Mal aus der Perspektive einer anderen Person erzählt wird, geklärt werden.
Einen Trailer zur Serie findet ihr hier.
Bildquelle: Apple
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen