Kürzlich machte die Meldung die Runde, dass ein Reboot der erfolgreichen US-Comedy “The Office” geplant sei. Dies scheint aber eine falsche Fährt gewesen zu sein. Tatsächlich handelte es sich bei den Dreharbeiten mit den drei “The Office”-Stars um einen Werbespot für die Datenbank-Software FileMaker, die zu Apple gehört.
In der rund dreiminütigen Fusion aus Werbespot und Kurzfilm schlüpfen die drei Schauspieler Kate Flannery, Leslie David Baker und Paul Lieberstein wieder in ihre aus der Serie bekannten Rollen. Das Büro-Setting wird jedoch gegen eine Farm, auf der rote Bete angebaut wird, ausgewechselt – damals auch das geplante Setting für ein Spinoff der Serie.
9to5Mac schreibt, dass ursprünglich drei Werbespots geplant gewesen sein sollen. Derzeit gebe es jedoch keine Hinweise, dass es über “Farm Time” hinaus noch weitere Videos aus der Werbekampagne geben wird.
Via 9to5Mac
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen