Vor wenigen Tagen veröffentlichte Apple die kinoreif inszenierte Werbung „The Rock x Siri“ mit den beiden namensgebenden Hauptdarstellern. Mit einer Spieldauer von drei Minuten ist diese überraschend lang, jetzt wurden drei kürzere Spots ausgekoppelt.
In dem Spot rettet “The Rock” die Welt, Siri steht ihm als wichtige Partnerin zur Seite. Das Video von Apple wurde äußerst kontroversiell aufgenommen und führte zu einigen humorigen Adaptionen der Nutzer. Sie zeigten, wie Siri in den gleichen oder ähnlichen Situationen auf ihre Eingabe reagierte.
Die drei ausgekoppelten Clips zeigen Dwayne Johnson beim Stellen eines Timers, der Aufnahme eines Selfies oder beim Setzen eines Reminders. Eine Ausnahme stellt das letzte Video dar, diese Szenen gab es in der langen Version nicht.
“I partnered with #Apple to make the BIGGEST, COOLEST, CRAZIEST, DOPEST, MOST OVER THE TOP, FUNNEST (is that even a word?) movie ever,”
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen