Das neue MacBook Pro sorgt im Web für einiges an Kritik an Apple. Die Umstellung auf USB-C bzw. Thunderbolt 3, der fehlende SD-Kartenleser und der höhere Preis sind nur ein paar der Punkte. Die Verkäufe scheint das aber nicht allzu sehr zu beeinträchtigen. Wie Phil Schiller, Marketingchef von Apple, in einem Interview erklärt, sorgt das neue Notebook für Rekord-Bestellungen im Internet.
Kein anderes MacBook Pro zuvor hat sich in einem solch kurzen Zeitraum online so schnell verkauft wie das neue MacBook Pro. “Wir sind stolz, dass es in unserem Online-Store mehr Bestellungen gab als für jedes andere Pro-Notebook zuvor”, so Schiller. “Einige Kunden sind darüber genauso begeistert wie wir.”
Die große Kritik an dem neuen Gerät habe ihn zumindest anfangs ein wenig überrascht, so Schiller. “Eigentlich sollte sie das aber nicht. Ich habe noch nie ein großartiges neues Apple-Produkt gesehen, dass anfangs nicht kritisiert wurde – und das ist in Ordnung. Wir sind ein gewagtes Risiko eingegangen. Mit jedem Schritt nach vorne muss man sich mit Veränderungen auseinandersetzen. Unsere Kunden sind sehr leidenschaftlich, und das ist toll.”
Via MacRumors
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen