Die Marketingabteilung von Apple ist aktuell umtriebig. Letzte Woche gab es zwei neue Spots für die Apple Watch, diese Woche bereits zwei für das aktuelle iPhone. Jetzt legt Apple nach, es gibt wieder zwei Spots für das iPhone.
Zugegeben – bei der Auswahl der zu bewerbenden Features ist Apple aktuell nicht sonderlich einfallsreich. Wieder steht die Kamera des größeren iPhone 7 im Vordergrund, die Fähigkeiten des Porträtmodus werden näher vorgestellt. Während die anderen beiden Spots in der Natur abgedreht wurden entführen uns die neuen Spots in den urbanen Lebensraum. Der erste Spot zeigt eine junge Dame bei der Aufnahme ihres neuen “Profile Picture”, in dem anderen wird der “Boyfriend” vor unscharfem Hintergrund in Szene gesetzt.
Die Spots sind wieder genau 15 Sekunden lang und können auf Apples YouTube Channel angesehen werden.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen