Vergangene Woche fand in den USA der Super Bowl statt, das größte Einzelsportereignis der Welt. Durch das enorme Interesse sind vor allem die Werbepausen sehr begehrt, auch Apple gab sich dieses Jahr die Ehre.
Es gäbe eine Menge Produkte, für die Apple Werbung schalten könnte, nach dem großen Servicefokus im letzten Jahr war es auch durchaus nahe liegend, dass Apple hier ein neues Angebot nach vorne kehren wird. Die Wahl fiel auf Apple Arcade. Der Spot ist eine Minute lang und zeigt viele unterschiedliche Titel. Von Oceanhorn 2 über Ultimate Rivals bis hin zu What the Golf. Im Hintergrund hören wir Dean Martins “Welcome To My World”.
Zusätzlich zu dem Spot hat Apple auch Apple.com unter die Herrschaft von Apple Arcade gestellt. Auf diversen Produktseiten waren bekannte Spielfiguren versteckt. Auch hierfür gibt es ein Video.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen