Ein interessanter neuer Service, den Apple da seit heute anbietet. Der Konzern repariert iPhones jetzt direkt beim Kunden, aktuell testet Apple den Service in sechs Städten in den USA.
In sechs Städten bietet Apple jetzt sogenannte „Onsite-Reparaturen“ an, dabei kommt ein Techniker von Apple direkt zum Kunden. Zum Start können Kunden das neue Angebot in San Francisco, Los Angeles, New York, Chicago, Houston und Dallas buchen.
Apple nutzt hier Go Tech als Servicepartner, das Angebot kann direkt über die Serviceseite gebucht werden. An sich sind solche Angebote nicht neu – ob gerade das iPhone hier ein guter Startpunkt ist, bleibt jedoch fraglich. Apple steht immer wieder in der Kritik, professionellen Anwendern keinen ausreichenden Support zu bieten. Eine schnelle Reparatur eines Mac Pro erscheint durchaus wichtiger (objektiv betrachtet) als jene eines Smartphones.
Via Apple
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen