Nach der Vorstellung der neuen, günstigeren, iPads kurbelt Apple das Marketing für das vergangenes Jahr vorgestellte iPad Pro wieder an. Erneut unterstreicht der Konzern die Leistungsfähigkeit sowie die breiten Einsatzmöglichkeiten.
Dennoch rudert Apple ein wenig zurück, der direkte Vergleich mit einem Computer (oder Mac) wird nur noch selten direkt erwähnt. Stattdessen werden die Vorteile der kompakten Bauform und des Apple Pencil hervorgekehrt. So zeigt der Konzern in „Life on iPad“ die Einsatzmöglichkeiten unterwegs.
https://www.youtube.com/watch?v=CF2BfWYRZoc
A new way to
In fünf weiteren Videos wird uns dann gezeigt, wie das iPad Pro für unterschiedliche Anwendungen eingesetzt wird. Sei es für häufigere Anwendungen wie die Erstellung von Musik oder Videos über die Planung eines Urlaubs bis hin zu (hoffentlich) selteneren Anlässen wie die Planung einer Hochzeit.
https://www.youtube.com/watch?v=wUeOpPGN1qY
https://www.youtube.com/watch?v=un–0m_6v0M
https://www.youtube.com/watch?v=6-h0mcI7U_E
https://www.youtube.com/watch?v=fmVtk8839Cs
https://www.youtube.com/watch?v=sZjBwBJsZts