Apple hat auf seinem YouTube-Kanal kürzlich eine neue Werbung im Rahmen der “Shot on iPhone”-Kampagne veröffentlicht. Dort zeigt der Konzern bunt geschmückte beleuchtete Trucks in Japan. So möchte der Hersteller offenbar die Low-Light-Performance des neuen iPhones zeigen. Dabei gibt es den klaren Hinweis: Die Fotos wurden mit einem iPhone XS aufgenommen.
Das Video zeigt die sogenannten Decotora. Das sind LKWs, die in Japan von ihren Besitzern geschmückt, verziert und beleuchtet werden. Das Video versucht zudem, Einblick in die Kultur der Truckerfahrer zu geben.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen