Die Marketingabteilung von Apple ist wieder umtriebig. Statt das letzte Woche angekündigte neue iPad zu promoten, wird in der Werbung weiterhin auf die Vorzüge des iPhone X gesetzt. Nach dem ersten Spot rund um Apple Pay mit Face ID bleibt Apple diesem Thema treu und zeigt gleich vier neue kurze Werbungen.
Das neue Motto für die Linie heißt “Apple Pay and done” und zeigt den einfachen Umgang im Zusammenhang mit der Bezahlung in unterschiedlichen Situationen.
Nach wie vor bleibt die Frage: Wann kommt Apple Pay endlich in Deutschland und Österreich? Immerhin haben unsere Schweizer Nachbarn den Bezahldienst bereits. Für den Rest heißt es offenbar: “Bitte warten”. Gerüchte gibt es immer – mehr aber auch nicht.
Auch im Apfeltalk Editor’s Podcast haben wir uns schon mit Apple Pay beschäftigt.
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen