Apple weitet sein Apple Watch Marketing aus. Während der Mode-Aspekt in den letzten Monaten immer weiter in den Hintergrund gerückt ist, greift der Konzern jetzt das Design wieder auf. Dabei werden die Armbänder in den Mittelpunkt eines neuen Werbevideos gerückt.
Unter dem Titel “More Powerful, More Colorful” zeigt Apple in 14 Sekunden viele unterschiedliche Uhren- und Armbandkombinationen. Apple hat erst kürzlich die Frühjahrskollektion
veröffentlicht.“Apple Watch Series 4 wurde komplett überarbeitet. Und jetzt können Sie ihr einen frischen Look mit neuen Bändern in einer Vielzahl von Stilen und Farben verleihen.”
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen