• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
<div class="bbWrapper">Hallo!<br /> <br /> Ich bräuchte einen Datentraffic Zähler, mit dem ich sehen kann wie viele Daten ich mit meinem iPod Touch empfangen habe.<br /> Ich glaube beim iPhone ist es bei Infos in den Einstellungen zu sehen, beim iPod Touch jedoch nicht.<br /> Währe sehr hilfreich!<br /> <br /> Mfg Mailando</div>
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
<div class="bbWrapper"><b>App, die die noch verbleibenden SMS-Zeichen zeigt</b><br /> <br /> gibt es etwas dergleichen (Freeware) im Store?<br /> Was das angeht, ist die mitgelieferte OS 3.0-App ja mal wirklich fürn ***** :-c</div>
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> ich suche ein App, bei dem man mit einer Lore durch ein 3D Schienenlabyrinth fährt und dabei Münzen u.v.m. einsammeln soll. Dabei gibt es auch Gimmicks mit Sprengstoff und Kreuzungen/ Weichen, die man umstellen soll.<br /> Ist glaub ich kostenpflichtig. Irgendwo wurde das mal empfohlen - ich finde es aber nicht mehr.<br /> <br /> MacKai</div>
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
<div class="bbWrapper"><b>Gutes Wörterbuch?</b><br /> <br /> Hallo,<br /> Weiß jemand ein gutes Wörterbuch ähnlich wie Duden?<br /> Duden ist mir echt zu teuer <br /> <br /> Danke und Gruß<br /> Romance</div>
 

member 35166

Gast
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="" data-quote="Mausnici" data-source="post: 2322074" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=2322074" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-2322074">Mausnici schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Gibt es ein Rezeptbuch? Also so was wo ich meine Rezepte eintragen kann?<br /> Da sollen noch keine drin stehen, also ich will die selber eintragen. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Bei Bento sollte eine Rezeptvorlage dabei sein - die sogar selber angepasst werden kann... Kostet allerdings auch 3,99 dafür erhältst Du eine kleine Datenbank App mit der noch viel mehr &quot;angestellt&quot; werden kann...</div>
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
<div class="bbWrapper"><b>Welchen Wecker nutzt Ihr</b><br /> <br /> Hallo ATler,<br /> <br /> wollte mal fragen, welches Wecker-App ihr nutzt. hab schon einige ausprobiert, aber so richtig überzeugen kann mich keins. WakeGently war das was mir noch am besten gefiel. Aber was nutzt Ihr??<br /> <br /> Gruß DB</div>
 

GiG

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
8
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="" data-quote="GiG" data-source="post: 2387754" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=2387754" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-2387754">GiG schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Hallo,<br /> da ich viel Unterwegs bin, und beruflich auf neuste Nachrichten angewiesen bin, würde ich gerne div. Podcasts (Videos) abonieren Z.B. 100Sek. Tagesschau, den Pod von Merkel etc. <br /> Diese müssten jedoch direk vom Iphone geladen werden, da ich selten den Laptop dabei habe um via Tunes zu Sync. <br /> <br /> Hilfe !<br /> PS. Bin neu hier und habe auch das Iphone erst eine Woche !<br /> Bin von BB umgestiegen und bislang sehr zufrieden!<br /> <br /> GiG </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Keiner ne Idee :-c</div>
 

Mactim

Gloster
Registriert
11.06.09
Beiträge
63
<div class="bbWrapper">hi<br /> ich suche einen App der mir via Google Maps Apple oder MStores anzeigt! sowas schon draußen?<br /> <br /> lg tim</div>
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="" data-quote="GiG" data-source="post: 2390275" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=2390275" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-2390275">GiG schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Keiner ne Idee :-c </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Das müsste doch einfach mit der ITunes App auf dem Iphone gehen, also die von Werk aus dabei ist. Hast du das damit schonmal probiert?</div>
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
<div class="bbWrapper"><b>bestes App zum Videos aufnehmen (3G)</b><br /> <br /> Hi!<br /> <br /> Ich bin auf der suche nach einem einfachen und guten App um Videos mit dem 3G aufzunehmen.<br /> Die Videos möchte ich auch am Mac ansehen und etvl auch verschicken. Welche App eignet sich da am besten? Cydia ist vorhanden.<br /> <br /> Vielen Dank,<br /> Riley</div>
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
<div class="bbWrapper">Da die Suchfunktion einfach zuviele Möglichkeiten findet bitte ich um kurze Hilfe:<br /> <br /> Such ein Programm um Files auf das iPhone zu spielen und anzusehen - Excel / Numbers Files, PDFs... und und.<br /> <br /> Welches der vielen Programm ist das &quot;vernünftigste / beste&quot;?</div>
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
<div class="bbWrapper">Guten Abend!<br /> <br /> Ich suche ein App, mit welchem man Flaschenpost verschicken kann, man rennt am Strand rum u d sammelt Muscheln, die man gegen Flaschen einlösen kann.<br /> Hatte ich mal, aber nach einem restore vergessen und nun finde ich es nicht mehr.</div>
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="" data-quote="Bitwalker" data-source="post: 2393760" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=2393760" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-2393760">Bitwalker schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Da die Suchfunktion einfach zuviele Möglichkeiten findet bitte ich um kurze Hilfe:<br /> <br /> Such ein Programm um Files auf das iPhone zu spielen und anzusehen - Excel / Numbers Files, PDFs... und und.<br /> <br /> Welches der vielen Programm ist das &quot;vernünftigste / beste&quot;? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> ich hab quickoffice<br /> ist zwar etwas teuer aber bietet auch ein haufen funktionen, zb excel tabellen bearbeiten</div>
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="" data-quote="Koopster" data-source="post: 2394416" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=2394416" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-2394416">Koopster schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> ich hab quickoffice<br /> ist zwar etwas teuer aber bietet auch ein haufen funktionen, zb excel tabellen bearbeiten </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Das kann aber wieder keine iWork Files.<br /> <br /> Eigentlich brauche ich es ja nur um die Dateien mitzunehmen und anzusehen. Bearbeiten muss nicht unbedingt sein.</div>
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="" data-quote="Bitwalker" data-source="post: 2394463" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=2394463" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-2394463">Bitwalker schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Das kann aber wieder keine iWork Files.<br /> <br /> Eigentlich brauche ich es ja nur um die Dateien mitzunehmen und anzusehen. Bearbeiten muss nicht unbedingt sein. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>teste doch mal airsharing von avatron<br /> <br /> <a href="http://www.avatron.com/products/airsharing/" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">http://www.avatron.com/products/airsharing/</a></div>
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
<div class="bbWrapper">Ich könnte Dir (bitwalker) Documents to go von Dataviz empfehlen. Für 3,99 sind Word-Dateien auf Mac und iPhone editierbar, Exel kann man ansehen (und hoffentlich auch bald bearbeiten).</div>
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
<div class="bbWrapper">Hatten wir bestimmt schonmal kanns aber nicht finden. <br /> <br /> Ich suche ein App mit dem ich schnell und bequem alle Verbindung (3G, WiFi, Bluetooth, Push, GPS etc.) per tippen abstellen kann ohne jetzt immer in die Einstellungen gehen zu müssen.<br /> <br /> Außerdem suche ich ein gutes App das mir bei öffnen WLans in meiner Umgebung anzeitg. hatte den WiFi Finder aber der zeigt mir ja nur bekannte Hotspots in meiner Stadt an<br /> <br /> Danke</div>
 

sodaclub

Gala
Registriert
29.06.09
Beiträge
53
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="" data-quote="rOckstaR" data-source="post: 2394806" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=2394806" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-2394806">rOckstaR schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Hatten wir bestimmt schonmal kanns aber nicht finden. <br /> <br /> Ich suche ein App mit dem ich schnell und bequem alle Verbindung (3G, WiFi, Bluetooth, Push, GPS etc.) per tippen abstellen kann ohne jetzt immer in die Einstellungen gehen zu müssen. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> sowas wirst du nur bei cydia oder dem installer finden...<br /> lasse mich natürlich auch gerne positiv überraschen.</div>
 

Oppi

Granny Smith
Registriert
29.11.08
Beiträge
15
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich suche ein APP, mit dem ich PDF´s und Word Files aufs Iphone ziehen und ansehen kann...<br /> UND mit passwortschutz umgehen kann (sprich passwortgeschütze pdf´s öffnen kann)<br /> <br /> und falls es mehrere solche geben sollte (wovon ich ausgeh), dann den billigsten bzw. preis/leistungstechnisch besten...(bearbeiten und sowas muss ich nicht können)<br /> <br /> Suchfunktion wäre auch nciht schlecht</div>
 
Zuletzt bearbeitet:

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> gibt es auch Wimmelbilder bzw. Wimmelbildspiele für das iPhone? <br /> Habe schon lange gesucht aber nichts gefunden.</div>