• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Apple Care Protection Plan für das iPhone 8 nachträglich kaufen

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 225145" data-quote="duty_free" data-source="post: 5291341" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5291341" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5291341">duty_free schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Habe auch den Eindruck, dass Apple nur am &quot;Abkassieren&quot; ist, leider! Und die meinen, der Kunde sei blöd.<br /> Echt traurig. Sie haben jedenfalls unmissverständlich kund getan, dass es den normalen Apple Care nicht mehr gibt, und dieser auch nicht mehr verkauft wird. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Das es den von ihrer Seite aus nicht mehr gibt ist korrekt!<br /> <br /> Quatsch ist, dass man über Händler gekaufte AC Plans nicht mehr aktivieren kann.</div>
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.244
<div class="bbWrapper">Bei Apple gibt es den schon lange nicht mehr. <br /> Daher die Aussage. <br /> <br /> Es wird aber weiterhin ganz normal aktiviert usw. <br /> mach Dir da keine Sorgen. <br /> <br /> Wie gesagt, vor 2 Wochen habe ich noch den für mein iPhone Xs Max aktiviert und habe auch noch 3 Stück für die nächsten iPhones.</div>
 

duty_free

Gast
<div class="bbWrapper">Danke für die Aufklärung. Auf Apple.de / com findet man ja diesbezüglich nichts, oder?</div>
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.244
<div class="bbWrapper">Ein, weil Apple ihn nicht mehr verkauft.</div>