• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Karten jetzt mit Fahrradrouten für ganz Deutschland

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.794
Mit Komoot war ich gar nicht zufrieden. Bis die App mal gesagt hat, dass ich links abbiegen muss, war ich schon 100 Meter weiter….
Ja, der Trick ist, in Komoot planen
und mit der Bosch App auf dem Fahrrad direkt Navigieren.
Da hat man die Probleme nicht - und dennoch die Beste Route.

Komoot kann man mit dem Bosch-Account Koppen.
Dann übernimmt die Bosch Hardware die Routenführung - Nativ auf dem Fahrrad.
Klar, das Handy muss mit dem BIke über Bluetooth verbunden sein, Sonst kommt die Route nicht aufs Fahrrad...
 

snowman78

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.10
Beiträge
709
Ich denke, ich werde jetzt erst mal die Navi-Funktion der Bosch eBike Flow App testen und dann weiterschauen...

Und es gibt ja auch noch den SmartphoneGrip von Bosch, womit man sein Handy direkt auf den Halter des Kiox-Displays klicken und es als großes Display nutzen kann
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.260
Hast du die korrekte Sportart eingestellt? Das ändert in der App deutlich das Verhalten.