• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Apple TV 4K SKY Q App startet nicht!

teac

Granny Smith
Registriert
11.11.18
Beiträge
16
<div class="bbWrapper">Habe jetzt eigene Apple ID und auf mich umgestellt.(Danke Hammlett)<br /> HDMI Test OK sogar 4.4.4<br /> Diese SKY-Q App startet aber immer noch nicht!!!</div>
 

teac

Granny Smith
Registriert
11.11.18
Beiträge
16
<div class="bbWrapper">Wenn ich mich über WLAN des Nachbarn einlogge, geht die APP!!!<br /> Also liegt es an meiner Fritzbox.<br /> Cu teac</div>
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
<div class="bbWrapper">Aha ... da scheint evtl. die integrierte Firewall der FB irgendwas zu blockieren.</div>
 

teac

Granny Smith
Registriert
11.11.18
Beiträge
16
<div class="bbWrapper">Ja, schaue gerad nach!<br /> WLAN Gastzugang bei mir geht auch!</div>
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
<div class="bbWrapper">Die Nacht kam mir auch der Gedanke ob es vielleicht der Router ist. Echt merkwürdig manchmal. Die Fritzbox macht aber anscheinend vielen momentan Ärger .</div>
 

teac

Granny Smith
Registriert
11.11.18
Beiträge
16
<div class="bbWrapper">Kaum zu glauben, ich habe es gefunden!<br /> Es ist mein Asustor NAS !<br /> Wenn ich den vom LAN nehme geht es.<br /> Da der Asustor zwei LAN-Eingänge hat , habe ich einfach umgesteckt und es Funktioniert.<br /> Vielen Dank für eure Mühe!<br /> Cu teac</div>