• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Apple TV+ Gratisjahr wird bis 01.02. verlängert

geniussoft

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.135
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 67216" data-quote="nachdenker" data-source="post: 5530357" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5530357" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5530357">nachdenker schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Wenn in der Verlängerungszeit jetzt noch reizvolle Inhalte kämen, hätte man was davon.<br /> <br /> Seit den ersten beiden Serien “liegt“ das Abo bei mir ungenutzt rum und wird nach Ablauf der Verlängerung gekündigt, wenn nicht entspr. catchy Inhalte kommen. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Das ist bei mir ähnlich. Wir bekommen es irgend wie auch immer schlecht mit, wenn etwas neues, ggf. auch Gutes auf Apple TV+ startet. Die App zeigt prime und zdf, ARD und alles Mögliche an, Apple TV + geht in der apple TV app zu sehr “unter”. Ich hatte z. B. dann “defending Jacob “ nur zufällig entdeckt und fand die Serie super. Aber seit den Starttiteln wurde wenig <u>prominent</u> beworben, außer dem Tom Hanks Film, der war auch gut. Die App müßte mehr für Apple TV+ tun, dann findet man die Serien und Titel besser. Aktuell schauen wir sehr viel mehr Netflix, Disney und Prime als appletv +, da findet sich mehr. Und wir gucken alles über Apple TV 4K, komisch das da Apple TV+ so unauffällig im Hintergrund vor sich hindümpelt.</div>
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.244
<div class="bbWrapper">Das stört mich auch sehr in der App, dass andere Inhalte von anderen Diensten dort sind.</div>