• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Mitglied 233949

Gast
@Mure77

Lerne mal den Unterschied zwischen der Teilnahme an einer Diskussion und der Moderation einer Diskussion.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.934
@Mure77

Lerne mal den Unterschied zwischen der Teilnahme an einer Diskussion und der Moderation einer Diskussion.

Ich habe mich auch an der OT Diskussion beteiligt und überlegt, ob ich da moderativ eingreifen soll.

Habe für mich entschieden, es „laufen“ zu lassen. Es spricht nichts dagegen solange es nicht „aus dem Ruder“ läuft und das ist hier nicht der Fall.

Allerdings: die weitere Diskussion über eine angeblich „schlechte Moderation“ kann und sollte gerne jetzt an anderer Stelle geführt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Salud

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.849
Wollte gerade fragen, machst du das wohl öfters mit deinen Edelstahl Watches?

Meinst du das Polieren? Nee, war bisher nur bei einer einzigen mal nötig. Ansonsten sahen meine Watches eigentlich immer ganz gut aus. Hier mal ein aktuelles Bild meiner AWS7, die ich seit ihrem Erscheinen täglich von ca. 06:30 Uhr bis um ca. 22:00 Uhr trage.

2023-02-19 16-19-08.jpg