• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Im Test: Feuerwear Taschen Scott und Dan [Gewinnspiel]

Beinhorn

Melrose
<div class="bbWrapper">Ich finde sie zu teuer. Würden sie in Deutschland produziert, wäre der Preis kein Problem.</div>

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="" data-quote="fabischm" data-source="post: 3756057" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=3756057" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-3756057">fabischm schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Stimme dir vollkommen zu. Andere Taschen (Freitag etc.) sind deutlich schöner vom Schnitt! Das hier ist eher etwas für 'Retter' die unter Profilneurose leiden! </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Und bei friday zahle ich fuer was? Fuer den Markennamen? Dann lieber einen Feuerwehrschlauch mit Qualität. <br /> <br /> Nur passt da ein DIN A4 Ordner rein? Wie ist so eine Umhängetasche ergonomisch zu bewerten?</div>

Bierhefe

Leipziger Reinette
<div class="bbWrapper">So. Da ich keine gewonnen habe, habe ich sie gekauft. Ist heute angekommen. Top!</div>