• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Frequenzfilter

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.01.24
Beiträge
384
<div class="bbWrapper">Na ja, ich meine das in Bezug auf die Deadline der EU. Ist die nicht am Mittwoch, also quasi um 00:01 Uhr (MEZ)?</div>
 

angerhome

Baldwins roter Pepping
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.204
<div class="bbWrapper">Nö, 06.03.2024.</div>
 

McMartin_de

Celler Dickstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
801
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 241930" data-quote="AndaleR" data-source="post: 5842243" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5842243" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5842243">AndaleR schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Die Reichweite von iPadOS ist einfach zu gering um berücksichtigt zu werden.<br /> <br /> Wieso zweimal zahlen? Es bleibt ja immer noch der Appstore bestehen, so wie er jetzt auch vorhanden ist. Wenn du allerdings aus dem AppStore und einem alternativen etwas kaufst - ja, das wird dann spannend. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Genau diese Art von „Spannung“ meinte ich. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich eh keine alternativen nutzen. Mal abwarten, was kommt.</div>
 
  • Like
Reaktionen: tiny und AndaleR