• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Logicboard schaden - Keine Kulanz?

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
<div class="bbWrapper">Eh klar. Wenn Apple das Board via ACPP getauscht hätte, dann würde ich mir natürlich Kulanz seitens Apple vorstellen, wenn das Teil jetzt wieder hinüber ist. Wie Martin schon sagte: Kulanz würde ich mir vom Reparateur erwarten.</div>
 
Registriert
29.01.13
Beiträge
48
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 47910" data-quote="Martin Wendel" data-source="post: 4844353" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4844353" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4844353">Martin Wendel schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Theoretisch könntest du es dort mal probieren, du bist ja noch innerhalb der zweijährigen Gewährleistung (aber die Beweislast liegt bei dir, von daher wirst du auch dort auf ein Entgegenkommen angewiesen sein). </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Hab ich eigentlich schon versucht, leider ohne Erfolg! <br /> Auch ein Anruf bei Apple direkt konnte da nichts ändern... Deswegen finde ich es ja ungerecht.</div>
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.251
<div class="bbWrapper">Dann wirst du wohl für die Reparatur aufkommen müssen…</div>