• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

März Event angeblich verschoben

Benutzer 239228

Gast
Zum Glück kommt der meiste Apple Kram mit dem Flugzeug. 😁
 

FritzS

Purpurroter Cousinot
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.811
Lass uns doch etwas „schmähtandln“ 🙃 🙂
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
902
Öhm, das wäre jetzt kein Arbeitsplatz, dem ich vertrauen würde.....
 

Benutzer 239228

Gast
Es ging aber mal ein Container mit Beats Kopfhörern über Bord vor ein paar Jahren... 🤭
 
  • Haha
Reaktionen: FritzS

FritzS

Purpurroter Cousinot
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.811
An welchen Strand fand man diese denn dann? 🙂 🙃
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
Die Holländer sind schon unterwegs, das Problem ist also so gut wie gelöst.

 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

mainzer999

Ralls Genet
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.107
Und immer noch kein Datum/Event in Sicht 🙄 Mensch, Apple - ich will endlich Geld ausgeben 😄
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Apple hat doch die WWDC angekündigt. Das war der indirekte Hinweis „Vorher kommt nichts, Mensch!“
 
  • Like
Reaktionen: FritzS

Benutzer 239228

Gast
Auf der WWDC gibt es selten bis nie neue Hardware zu sehen, oder täusche ich mich?
 

mainzer999

Ralls Genet
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.107
Auf der WWDC gibt es selten bis nie neue Hardware zu sehen, oder täusche ich mich?
dachte ich auch, aber siehe hier:

 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

FritzS

Purpurroter Cousinot
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.811
Auf der WWDC gibt es selten bis nie neue Hardware zu sehen, oder täusche ich mich?

Doch! Als „Blauäugiger“ Mac Neuling kaufte ich mir 2019 mein MBP - 5 Tage vor der WWDC - und zur WWDC kam ein neues MBP heraus - das Alte raschelte um 400 EUR hinunter :confused:🥵
Zum Glück hatte mein damaliger Lieferant Saturn ein Einsehen und mit einem Trick bekam ich die rund 400 EUR zurück. Alternativ hätte ich es auf das Neue umtauschen können - was ich nicht tat, denn ich hatte schon sehr viel konfiguriert.
Das war mir eine Lehre knapp vor Apple Veranstaltungen nichts zu kaufen!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.849
Na ja, nur weil die WWDC für Juni angekündigt wurde, heißt das aber ja nicht unbedingt, dass nicht vorher doch noch ein Event zum iPad Pro und einigen anderen Gadgets stattfinden kann. Wenn vorher doch nichts kommt, muss man sich eben auf andere Weise vergnügen. ;)
 

mainzer999

Ralls Genet
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.107
Schon irgendwie komisch, dass man von einem Event in der nächsten Zeit gar nichts mehr hört bzw. liest 🤔
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.266
  • Like
Reaktionen: carrera